MDL Metallbau GmbH unterstützt die Fördervereine der Grundschulen vor Ort.

wie schon im Vorjahr, spendet MDL auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck. Dieses Mal möchten wir die Fördervereine der Grundschulen in Liesborn und Wadersloh unterstützen. Mit dieser Unterstützung können einige Wünsche in den Grundschulen in Erfüllung gehen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht die gesamte Belegschaft der Firma MDL Metallbau GmbH.

 

E1 Mannschaft von Westfalen 21 Liesborn

Foto von links nach rechts: Bernd Drees, Selina Frigge, Petra Henksmeier, Hannes Henksmeier, Ben Kleikemper, Laurenz Henksmeier, Claudia Molitor

Firmenausflug am 26.10.18

Frühstück bei der Firma Schüco mit anschließender Betriebsbesichtigung. Nach dem Mittagessen, Weiterfahrt mit dem Bus zur Kartbahn B68. Abends ging es mit dem Team weiter zum gemeinsamen Ritteressen zur Sparrenburg. Ein Gaukler amüsierte uns den ganzen Abend auf der Sparrenburg.

Ein gelungener Tag mit dem ganzen MDL-Team

 

Maibaum-Tradition in Wadersloh.

Maibaum-Tradition in Wadersloh. Die Firma MDL Metallbau aus Liesborn unterstützte die Festlichkeit der diesjährigen Maibaum-Tradition in Wadersloh und stellt ihren Kranservice zur Verfügung. Sebastian Drees war Ansprechpartner für die sichere Bedienung des MDL-Krans vor Ort.

MDL Metallbau bietet ihren Kranservice an.

Fragen Sie bei uns nach!

 

MDL Trikot-Sponsor

MDL-Metallbau aus Wadersloh-Liesborn ist neuer Trikot-Sponsor der E1 bei Westfalen 21 Liesborn.
Über dieses sponsoring freuen sich die KIDS der E1 aus Liesborn sehr.

MDL-Metallbau wünscht weiterhin viel Erfolg!

 

E1 Mannschaft von Westfalen 21 Liesborn
E1 Mannschaft von Westfalen 21 Liesborn

Spende statt Geschenke

MDL Metallbau GmbH unterstützt heimische Kindergärten

Üblicherweise gibt es auch für Geschäftskunden in der Weihnachtszeit Geschenke. Die Liesborner Firma MDL Metallbau hat sich dagegen entschieden und lässt stattdessen drei örtlichen Kindergärten eine Spende zukommen.

„Wir haben schon im vergangenen Jahr auf Geschenke verzichtet und eine Spende an die EV. Stiftung Volmarstein in Wetter übergeben. Das ist bei den Kunden und Geschäftspartnern sehr gut angekommen. In diesem Jahr werden drei heimische Kindergärten mit jeweils 1.000 Euro unterstützt, damit diese mit dem Geld einige kleine Projekte umsetzen können“, sagt MDL-Geschäftsführer Bernd Drees.

Bei der Scheck-Überreichung war die Freude bei den drei Leiterinnen der Einrichtungen riesengroß und sie bedankten sich sehr herzlich für die Geldspende. Elke Beck vom Kindergarten Flohzirkus Liesborn wird das Geld für die Erweiterung des Bauwagens im Außenbereich verwenden. „Die Kinder der Kita St. Antonius Liesborn werden sich über neue Garderoben freuen, die im Zuge der Neugestaltung des Eingangsbereiches angeschafft werden“, so die Leiterin Eva Schneider. Die DRK Kindergartenstätte Villa Kunterbunt in Wadersloh wird die Spende lt. Ihrer Leiterin Iris Thülig für die Erweiterung und Gestaltung des Außengeländes gebrauchen.

Der Unternehmer Bernd Drees ist sich sicher, dass das Geld in den Kindergärten sinnvoll angelegt ist, denn: was gibt es Schöneres, als strahlende Kinderaugen

 

Bernd Drees mit den Leiterinnen der Kitas Elke Beck, Iris Thülig und Elke Schneider (von links) bei Scheckübergabe.
Bernd Drees mit den Leiterinnen der Kitas Elke Beck, Iris Thülig und Elke Schneider (von links) bei Scheckübergabe.

MDL Metallbau GmbH

Waldliesbornerstrasse 27
59329 Wadersloh-Liesborn